PAYBACK GO ist die neue Funktion in der PAYBACK App, mit der das Einkaufen noch einfacher und angenehmer wird. Wenn Sie sich in der Nähe Ihrers Lieblingsgeschäftes befinden, wählen Sie über PAYBACK GO in Ihrer PAYBACK App Ihr Lieblingsgeschäft aus und profitieren von Coupons und Angeboten, die Sie direkt im Geschäft einlösen können.


  • Coupons direkt aktivierbar
  • Aktuelle Angebote Ihres Lieblingsgeschäftes auf einen Blick
  • Besondere Vorteile


So aktivieren Sie PAYBACK GO

1. Services

Gehen Sie in der PAYBACK App in den Bereich "Meine Vorteile" und wählen Sie "PAYBACK Go" aus.


2. Aktivieren Sie PAYBACK GO

Tippen Sie auf "Jetzt aktivieren". Erlauben Sie der PAYBACK App den Zugriff auf die Standortinformationen Ihres Gerätes, damit PAYBACK GO funktionieren kann.

3. Ready to GO

Erledigt! PAYBACK GO ist aktiv. Verwenden Sie es, wenn Sie in ihrem Liebslingsgeschäft sind!

So nutzen Sie PAYBACK GO

Ein neues Einkaufserlebnis direkt in Ihrer App.


Befinden Sie sich in der Nähe einer Filiale?

Öffnen Sie die PAYBACK App und checken Sie bei Ihrem Lieblingsgeschäft ein.

Nutzen Sie bequem die Angebote und Rabatte im Geschäft.

GO schon aktiviert? Probieren Sie es gleich aus.

Noch keine PAYBACK App?

Haben Sie noch Fragen zu PAYBACK GO?

Was ist PAYBACK GO?

PAYBACK GO ist eine innovative Funktion in der PAYBACK App, der Ihr Einkaufserlebnis in den Filialen unserer Partner vereinfacht, indem sie Ihnen die für Sie verfügbaren Angebote anzeigt.


Wo finde ich PAYBACK GO in der App?

Öffnen Sie die PAYBACK App und gehen Sie in den Bereich "Meine Vorteile". Dort finden Sie ein Symbol für PAYBACK GO. Klicken Sie auf das Symbol und aktivieren Sie den Dienst. Wenn Sie PAYBACK GO bereits aktiviert und die PAYBACK App für Ihren Standort freigeschaltet haben, finden Sie, wenn Sie sich in der Nähe von Filialen der an PAYBACK GO teilnehmenden Partner befinden, deren Logo direkt oben in der Rubrik "Aktuelles" der App.


Welche Vorteile habe ich mit PAYBACK GO?

Mit PAYBACK GO passt sich die PAYBACK App dem Partner an, bei dem oder in dessen Nähe Sie sich befinden. Wählen Sie das Logo des Partners im Nachrichtenbereich der App aus und Sie finden die Coupons, Angebote und Dienstleistungen des Partners. Alle Informationen, die Sie für Ihre Einkäufe benötigen, stehen Ihnen zur Verfügung!


Welche Vorteile habe ich durch die Freischaltung meines Standorts für PAYBACK GO?

Wenn Sie bei der Nutzung der PAYBACK App Ihren Standort angeben, können Sie die Vorteile des Partners vor Ort auf einem Blick einsehen und nutzen.


Woran erkenne ich, dass PAYBACK GO für die Nutzung vor Ort bei mir aktiviert ist?

Sobald Sie bei einem teilnehmenden Partner sind und die PAYBACK App öffnen, werden Ihnen alle Partner in Ihrer Nähe oben auf der Startseite angezeigt. Klicken Sie dann einfach unter „GO Partner in deiner Nähe“ auf das Logo des Partners, bei dem Sie sich befinden. Das Erscheinungsbild der App passt sich dann farblich an den jeweiligen Partner an und Sie sehen automatisch alle relevanten Inhalte auf einen Blick.


Kann ich PAYBACK GO auf allen Geräten und Betriebssystemen nutzen?

PAYBACK GO ist ein mobiler Service der PAYBACK App. Das bedeutet, dass Sie nur ein Smartphone mit dem neuesten Betriebssystem benötigen.

Muss das Smartphone zur Nutzung von PAYBACK GO mit dem Internet verbunden sein?

Ja, es muss eine Internetverbindung bestehen, entweder über mobile Daten oder WiFi.


Ist PAYBACK GO kostenlos?

Ja, PAYBACK GO ist kostenlos und exklusiv für alle PAYBACK App Nutzer.


Sind meine Daten geschützt, wenn ich PAYBACK GO nutze?

Der Schutz Ihrer Daten, deren Sicherheit und die Rechte, die Sie in Bezug auf diese Daten ausüben können, haben für PAYBACK höchste Priorität. Als Unternehmen der American Express Gruppe unterliegen wir darüber hinaus zusätzlichen, strengen Datenschutzrichtlinien. Weitere Details zur Verarbeitung Ihrer Daten durch PAYBACK finden Sie in der Datenschutzerklärung, die Sie auf PAYBACK.at und in unserer App finden.


Wie kann ich PAYBACK GO deaktivieren?

Um PAYBACK GO zu deaktivieren, gehen Sie in die Einstellungen Ihres Geräts, wählen Sie die PAYBACK App unter Anwendungen aus und entfernen Sie die Berechtigung zur Geolokalisierung.


Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns einfach, am besten über das Kontaktformular auf PAYBACK.at oder telefonisch unter +43 (0)1 9622420 (Mo-Fr 08:00 bis 18:30 Uhr). Die Kosten und Gebühren hängen vom verwendeten Betreiber ab.