PAYBACK Service Newsletter

1. Anmeldung / Inhalte

Wenn Sie sich zum PAYBACK Service Newsletter (über E-Mail oder SMS/MMS) anmelden, erhalten Sie regelmäßig von PAYBACK und dem Partnerunternehmen, dessen Karte Sie erhalten haben*, vorab Neuigkeiten zum PAYBACK Programm und den Partnerunternehmen, Ihren Punktestand sowie an Sie gerichtete Werbung (spezielle PAYBACK Punkte-Aktionen, besondere Werbeaktionen wie Sonderangebote, Rabattaktionen, Produkt- und Dienstleistungsinformationen).

Wenn Sie zusätzlich in die Nutzung Ihrer Daten für Werbung und Marktforschung einwilligen, richten sich die verschickten Nachrichten nach Ihren individuellen Interessen (vgl. Ziffer 3 der Hinweise zum Datenschutz). Wenn Sie diese Einwilligung nicht erteilt oder widerrufen haben, werden lediglich allgemeine Nachrichten verschickt, ohne dass eine Auswahl anhand Ihrer individuellen Interessen erfolgt.

Sofern Sie zum Zeitpunkt des PAYBACK Programmstarts bei einem Kundenbindungsprogramm von dm drogerie markt GmbH und/oder BP Europa SE Zweigniederlassung BP Austria angemeldet waren und Ihre Einwilligung zum Abgleich Ihrer Daten mit Partnerunternehmen erteilt haben (vgl. Ziffer 3.1 der Hinweise zum Datenschutz) können Ihnen diese in gleicher Weise Nachrichten über E-Mail oder SMS/MMS schicken.

Die Versendung des jeweiligen Services erfolgt an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse bzw. Mobilfunknummer. Änderungen können Sie dem PAYBACK Service Center oder unter www.PAYBACK.at mitteilen.
PAYBACK und die Partnerunternehmen behalten sich vor, diese Services einzuschränken oder einzustellen.

2. Abbestellung

Den Bezug des PAYBACK Service Newsletter können Sie jederzeit widerrufen und zwar über den Abmeldelink in den Newslettern, online auf PAYBACK.at oder beim PAYBACK Service Center.

3. Sicherheit und Haftung

Für die Sicherung des Zugangs zu den Services und zu Ihren Nachrichten vor unbefugtem Zugriff Dritter sind Sie verantwortlich.
PAYBACK übernimmt keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der versandten Punktestände, Informationen und Angebote. Dies gilt auch für Informationen und Angebote von PAYBACK Partnerunternehmen. Falsche Punktestände gehen weder zu Ihren Lasten noch zu Lasten von PAYBACK. PAYBACK ist nicht verantwortlich für die Inhalte auf fremden Homepages, auf die Sie über die PAYBACK Newsletter oder Inhalte weitergeleitet werden (z. B. durch Hyperlinks).

* im Falle von Fressnapf: Fressnapf Tiernahrungs GmbH und Fressnapf Handels GmbH.

Ihre Einwilligung zum PAYBACK Service Newsletter

Nutzen Sie ab sofort den PAYBACK Service Newsletter über E-Mail und/oder SMS und geben Sie hierzu Ihre E-Mail Adresse und/oder Mobilfunknummer an.


Mit der Angabe Ihre E-Mail Adresse und/oder Mobilfunknummer erklären Sie Ihre Einwilligung in die Verwendung dieser Daten für die folgenden Zwecke: PAYBACK und das Partnerunternehmen, dessen Karte Sie erhalten haben, senden Ihnen Neuigkeiten zum PAYBACK Programm und den Partnerunternehmen, Ihren Punktestand sowie an Sie gerichtete Werbung (spezielle PAYBACK Punkte-Aktionen, besondere Werbeaktionen wie Sonderangebote, Rabattaktionen, Produkt- und Dienstleistungsinformationen) über E-Mail und/oder SMS. Sofern Sie zum Zeitpunkt des PAYBACK Programmstarts bei einem Kundenbindungsprogramm der dm drogerie markt GmbH und/oder BP Europa SE Zweigniederlassung BP Austria, angemeldet waren und Ihre Einwilligung erteilt haben (vgl. Ziffer 3.1 der Hinweise zum Datenschutz) können Ihnen diese in gleicher Weise Nachrichten über E-Mail oder SMS/MMS schicken. Die Nutzungsbedingungen für den PAYBACK Service Newsletter liegen bei.

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen und zwar über den Abmeldelink in den Newslettern, online auf PAYBACK.at oder beim PAYBACK Service Center. Ein Widerruf der Einwilligung berührt nicht die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf aufgrund der Einwilligung erfolgten Datenverarbeitung.


* im Falle von Fressnapf: Fressnapf Tiernahrungs GmbH und Fressnapf Handels GmbH.