Warum erhalte ich keine °Punkte?

Sind Sie sicher, dass Sie das aktuelle Level bereits vollständig abgeschlossen haben? Wenn nicht, dann spielen Sie noch ein paar Minuten weiter, um Ihre PAYBACK °Punkte zu erhalten - der Abschnitt „Installierte Apps" in der Spielewelt zeigt an, wie viel mehr Spielzeit pro Spiel erforderlich ist. Je nach Ihrer genauen Version des Android Betriebssystems kann es zu Verzögerungen in der °Punkte-Verbuchung kommen (i.d.R. nicht mehr als 15 – 30 Minuten).


Manchmal kann es aber auch sein, dass Sie bereits alle Levels für dieses Spiel geschafft haben. Warum probieren Sie nicht einfach ein anderes Spiel aus? Andernfalls können Sie die PAYBACK Spielewelt aktualisieren, die PAYBACK App neu starten oder Ihre Netzwerkverbindung überprüfen - es könnte sein, dass wir noch nicht Ihre gesamte Spielzeit berücksichtigt haben.

Wir vergeben auch keine PAYBACK °Punkte für Apps, die vom Gerät deinstalliert und zu einem späteren Zeitpunkt wieder heruntergeladen wurden. Zudem richtet sich die Ausgabe von °Punkten an der Spielzeit – die alleinige Installation reicht nicht aus.


Spielen im Ausland:

Aus Sicherheitsgründen können Nutzer nur °Punkte erhalten, wenn sie die heruntergeladenen Spiele über die Spielewelt innerhalb Österreichs spielen. So ist beispielsweise ein °Punkteerhalt beim Spielen im Ausland nicht möglich.