Lieferung & Versand: jetzt noch besser und schneller mit der Österreichischen Post AG und der Deutsche Post International
Wir liefern kostenlos, schnell und zuverlässig.
Bereits auf der Produktdetailseite können Sie sehen, ob Ihre Wunschprämie verfügbar ist und das voraussichtliche Versanddatum erfahren. Die Lieferzeit beträgt, je nach Verfügbarkeit und Zahlart, in der Regel 5 Werktage (exkl. Samstag). Bei jeder Bestellung im PAYBACK Prämienshop zahlen Sie keine Versandkosten, egal welche und wie viele Prämien Sie bestellen!
Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet.
Natürlich können Sie den aktuellen Status Ihrer Prämienbestellung jederzeit auf unserer Internetseite überprüfen.
Der Versand Ihrer Wunschprämie erfolgt per Österreichische Post oder per Deutsche Post International an die von Ihnen ausgewählte Adresse. Das kann zu Ihnen nach Hause sein oder ins Büro - so wie es für Sie am besten ist. Eine Zustellung an Auslandsadressen sowie Postfachadressen ist leider nicht möglich. Gerne können Sie aber den Versand an eine Wunsch-Abholstation im Bestellverlauf angeben. Die Österreichische Post bietet Ihnen hier ein System zur Sendungsverfolgung an. Sobald Ihre Bestellung unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie eine E-Mail. Diese E-Mail enthält auch die Sendungsnummer, mit der Sie die Sendung über unseren Logistikpartner jederzeit online verfolgen können.
IHRE VORTEILE DES VERSANDS MIT DER ÖSTERREICHISCHEN POST!
• Ihre Wunschprämie liefern wir Ihnen mit der Österreichischen Post: hier sind Ihre Pakete in guten Händen.
• Die Österreichische Post ist der landesweit führende Logistik- und Postdienstleister. Die Österreichische Post ist in Österreich mit über 400 Postfilialen und rund 1.300 Post Partnern immer ganz in Ihrer Nähe. Postfilialen, Partnershops und Abholstationen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
• Zahlreiche Services für bequemen Paketempfang und Retourenversand
Lieferung an eine Wunsch-Abholstation
Sie bestellen gerne, sind aber selten zu Hause, um Ihr Paket in Empfang zu nehmen? Dann lassen Sie Ihre Bestellung doch einfach an eine Wunsch-Abholstation oder Wunsch-Postfiliale senden und holen Sie Ihr Paket ab, wenn es in Ihren Zeitplan passt. Sie werden als registrierter Kunde von der Österreichischen Post mittels SMS, Email oder über die Österreichische Post App informiert, wenn das Paket abholbereit ist.
Sofort nach Erhalt der Nachricht können Sie das Paket bei der Wunsch-Abholstation (rund um die Uhr) oder Wunsch-Postfiliale abholen. Die Abholung ist ganz einfach: Bei der Wunsch-Abholstation scannen oder geben Sie den Abholcode ein, bei der Wunsch-Postfiliale nennen Sie den Abholcode oder zeigen Sie die SMS bzw. E-Mail Nachricht.
Sollten Sie nicht wissen, wo sich die nächste Abholstation in Ihrer Nähe befindet, finden Sie im Filialfinder alle Informationen.
Jetzt einfach eine Postleitzahl, Ort oder Adresse eingeben und auf den Button "suchen" klicken. Dann erhalten Sie eine nach Entfernung sortierte Liste aller Abholstationen im Umkreis.
Damit eine Bestellung an eine Abholstation geliefert werden kann, darf das Paket eine maximale Größe von 61 x 44 x 37 cm nicht überschreiten. Sind Sendungen zu klein, zu groß oder zu sperrig, um sie an eine Abholstation zu liefern, werden sie automatisch in eine Postfiliale umgeleitet. Die automatische Umleitung an eine Postfiliale erfolgt im Übrigen auch dann, wenn eine Abholstation vollständig belegt ist.
Wenn Ihre Bestellung aus einem der oben genannten Gründe an eine Postfiliale umgeleitet wird, werden Sie unverzüglich per SMS oder E-Mail darüber benachrichtigt, wo Sie Ihre Sendung abholen können.
Jede Sendung wird bis zu neun Kalendertage in einer Abholstation für Sie aufbewahrt.
Sie haben noch Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter. Kontaktieren Sie dazu einfach unseren Kundenservice unter PAYBACK.at/kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Fragen!