Umtausch, Gewährleistung und Garantie

Umtausch

Grundsätzlich können Sie Ihre Prämienbestellung innerhalb der gesetzlichen Fristen widerrufen. Details zu diesem Widerrufsrecht finden Sie hier.

Gewährleistung

Bei allen Prämien aus dem PAYBACK Prämienshop bestehen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte.

Garantie

Über die gesetzlichen Gewährleistungsrechte hinaus gewähren Ihnen einige Hersteller für bestimmte Artikel zusätzlich eine Garantie. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um eine Leistung des jeweiligen Herstellers handelt und eventuelle Ansprüche direkt bei diesem angemeldet werden müssen. Die Garantiebedingungen entnehmen Sie bitte z.B. direkt der jeweiligen Bedienungsanleitung oder der Produktverpackung. Die zusätzliche Garantie schränkt die gesetzliche Gewährleistung nicht ein. Hier finden Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen mit Verweisen auf die Webseiten und Servicerufnummern der Produkthersteller.

Defekte Prämien

Wenn Ihre Prämie nicht funktioniert, prüfen Sie bitte zunächst die Bedienungsanleitung auf mögliche Hinweise zur Fehlerbehebung. Hier finden Sie darüber hinaus eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen mit Verweisen auf die Webseiten und Servicerufnummern der Produkthersteller.

Wir empfehlen Ihnen, sich insbesondere im Fall eines Defektes bei Technik-Artikeln direkt an den Hersteller zu wenden. Dieser hat in der Regel die Möglichkeit, einen Artikel zu reparieren oder Einzel-/ Ersatzteile zu ersetzen oder nachzuliefern. Teilweise bieten Hersteller auch einen kostenlosen Vor-Ort-Service an.

Alternativ können Sie eine defekte Prämie auch innerhalb der Gewährleistungsfrist an uns retournieren. Nutzen Sie dazu bitte einfach den der Lieferung beiliegenden Retourenschein der Österreichischen Post und senden Sie die Prämie damit kostenlos an uns zurück. Bitte geben Sie bei Ihrer Retoure an, ob Sie einen Umtausch oder eine Erstattung wünschen und bewahren Sie den Einlieferbeleg des Versanddienstleisters als Nachweis für Ihre Retoure gut auf. Im Fall einer Erstattung werden Ihnen die eingesetzten Punkte und eine gegebenenfalls geleistete Zuzahlung im Regelfall innerhalb von 10 Tagen erstattet. Sollte Ihnen der Retourenschein nicht mehr zur Verfügung stehen oder falls Sie weitere Fragen zur Retourenabwicklung haben, wenden Sie sich bitte an das PAYBACK Service Center unter PAYBACK.at/kontakt

Bitte beachten Sie, dass weder PAYBACK noch die cadooz rewards GmbH für den Inhalt und die Richtigkeit von externen Webseiten verantwortlich sind.