Welche Ansprüche habe ich hinsichtlich Gewährleistung, Garantie und Reklamation?

Gewährleistung

Bei allen Prämien aus dem PAYBACK Prämienshop bestehen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Bitte beachten Sie dazu auch unsere allgemeinen AGBs.

Garantie

Über die gesetzlichen Gewährleistungsrechte hinaus gewähren Ihnen einige Hersteller für bestimmte Artikel zusätzlich eine Garantie. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um eine Leistung des jeweiligen Herstellers handelt und eventuelle Ansprüche direkt bei diesem angemeldet werden müssen. Die Garantiebedingungen entnehmen Sie bitte z.B. direkt der jeweiligen Bedienungsanleitung oder der Produktverpackung. Die zusätzliche Garantie schränkt die gesetzliche Gewährleistung nicht ein. Hier finden Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen mit Verweis auf die Webseiten und Servicerufnummern der Produkthersteller.

Reklamation

Wenn Ihre Prämie nicht funktioniert oder einen Defekt aufweist, beachten Sie bitte unsere Detailinformationen zur Service- und Retourenabwicklung.

Bei Reklamation eines Nichterhalts Ihrer Prämie bitten wir Sie, unsere Lieferzeiten von maximal bis 7 Tagen (exkl. Samstag, Sonn- und Feiertag) zu beachten. Warten Sie bitte diesen Zeitraum nach Erhalt der Versandbestätigung ab, bevor Sie sich mit Ihrer Reklamation zu einer fehlenden Lieferung an uns wenden. Sollten Sie in Ihrer Versandbestätigung einen Trackinglink zur Paketverfolgung finden, können Sie sich über den Verbleib Ihres Pakets direkt über den Link informieren.

Weitere Hinweise zum Thema Prämien entnehmen Sie bitte auch den geltenden AGBs.

Bei allen anderen Reklamationen oder bei allgemeinen Fragen bezüglich Ihrer Prämienbestellung können Sie sich auch direkt an das PAYBACK Service Center wenden.

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