Wie kann ich Prämien umtauschen?

Grundsätzlich können Sie Ihre Prämienbestellung innerhalb der gesetzlichen Fristen widerrufen. Details zu diesem Widerrufsrecht finden Sie hier.

Sollte die Prämie bereits versendet worden sein, können Sie diese innerhalb der gesetzlichen Fristen kostenlos retournieren. Packen Sie bitte die Artikel, die Sie zurückschicken wollen, vollständig zusammen mit dem Zubehör und eventuellen Zugaben in einen passenden Karton. Um Beschädigungen zu vermeiden, empfehlen wir die Originalverpackung. Bitte legen Sie dem Paket außerdem den Retourenschein bei. Damit erleichtern Sie uns die Zuordnung im Lager und gewährleisten eine zügige Bearbeitung Ihrer Retoure.

Das Retourenlabel für die kostenlose Rücksendung an uns liegt bereits jeder Prämiensendung bei. Bitte kleben Sie diesen auf die Außenverpackung und senden Sie die Prämie über eine der vielen Filialen der Österreichischen Post an uns zurück. Ihre nächstgelegene Abgabestation finden Sie hier.

Sollte Ihnen der Retourenschein nicht mehr zur Verfügung stehen oder falls Sie weitere Fragen zur Retourenabwicklung haben, wenden Sie sich bitte an das PAYBACK Service Center unter PAYBACK.at/kontakt.


Die bereits abgebuchten PAYBACK Punkte und eine gegebenenfalls geleistete Zuzahlung werden innerhalb von 10 Tagen erstattet. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg des Versanddienstleisters als Nachweis für Ihre Retoure gut auf.


Bitte beachten Sie: Der Umtausch ist bei folgenden Artikeln ausgeschlossen:

• Artikeln mit besonderen Hygiene-Bestimmungen (z. B. Lebensmitteln)

• nicht versiegelten Datenträgern (z. B. CDs, DVDs, Tele-/LCD-Spielen, Computersoftware u. a.)

• Zeitschriften und Bücher

• Dienstleistungen (hierzu zählen auch Online-Gutscheine)

Weitere Kategorien

PAYBACK Programm
PAYBACK APP
Datenschutz und Sicherheit